• Brompton_Special_Editions_Header.jpg

    SPECIAL EDITIONS.

    GANZ BESONDERS.

    IN LIMITIERTER AUFLAGE.

BLACK EDITION 2019.

Black is beautiful: Die Black Edition 2019 kommt ganz in Schwarz oder in den Akzentfarben türkis oder orange am Hauptrahmen, während alle Anbauteile in Schwarz gehalten sind. Die zum ersten Mal matte Lackierung setzt einen weitern stylishen Akzent. 
Als einmalige Aktion gedacht war die Black Edition so erfolgreich, dass jedes Jahr eine neue Edition mit neuen Akzenten aufgelegt wird. Inspiriert wurde die Black Edition durch das Stadtleben in der Nacht. Ab Mitte November 2018 bei uns im Laden!

NICKEL EDITION.

Glänzend im Trend: Dieses Bike wurde mit einem Nickelüberzug (50 Micron) veredelt, der zusammen mit den schwarzen Komponenten der Oberfläche einen frischen und lebendigen Look verleiht. Zusätzlich sorgt die Vernickelung für eine außergewöhnliche Korrosionsbeständigkeit. Das Bike gibt es ganz in Stahl mit schwarzer Gabel und schwarzem Hinterbau-Enden oder als Superlight-Variante mit Titangabel und Titan-Hinterbau.

BWC EDITION.

Als sportliche Variante glänzt dieses Brompton schon von Weitem in den Farben des Union Jacks: Hinterbau in königlichem Blau, weißer Hauptrahmen, Lenkstange und  Gabel in glänzendem Rot. Akzente setzen die superleichten Kojak-Reifen, rote Bremsbezüge und weiße Schutzbleche. Dieses Bike wurde zur Feier des 13. Brompton World Championship Finales in London am 28. Juli 2018 neu und limitiert aufgelegt. 

BARBOUR EDITION.

Very British: Entstanden in Zusammenarbeit mit der Traditions- und Lifestylemarke Barbour kommt es im dafür typischen, dezent-edlen Look daher. Das Rad spricht urbane Fahrer an, die den Barbour-Stil mit technischen Features kombinieren wollen.

CHAPTER 3 EDITION.

Designed by David Millar: Einer der erfolgreichsten Radfahrer Großbritanniens und Tour de France-Etappensieger stand Pate für die rasante Chapter 3 Edition von Brompton. Das Bike hat eine exklusive grau-rote Farbgestaltung und eine besondere Ausstattung in der Superlight Variante mit Titan Elementen. Mit seinem stilvollen, schnellen Auftritt fallen Sie garantiert im Cityverkehr auf.